[ Welcome ]

  [Welcome] [Facts] [Artists] [Gallerys] [Studio] [Care] [Contact] © Tattoo by Theo

 


ERFÜLLT DIE ANFORDERUNGEN, DIE DER BERUFSVERBAND ZUR AUFNAHME STELLT, EBENSO ENTSPRICHT UNSERE GESCHÄFTSLOKALITÄT UND DIE EINRICHTUNG DEN VOM VST EMPFOHLENEN RICHTLINIEN. IM WEITEREN HABEN WIR UNS VERPFLICHTET, DIE BERUFSORDNUNG, DIE HYGIENEVERORDNUNG UND DIE STATUTEN DES VST NACH BESTEM WISSEN UND KÖNNEN ZU BEFOLGEN, EBENSO STEHEN WIR MIT EHRE UND GEWISSEN FÜR DIE SACHE DES VST UND UNSERER VERBANDSKOLLGEN EIN.

 

WIR WERDEN UNSERE KUNDEN IMMER SO BEHANDELN, WIE WIR SELBST BEHANDELT WERDEN WOLLEN.

WIR WERDEN JEDERZEIT UNSER BESTES GEBEN, DASS UNSERE HANDWERKLICHEN UND KÜNSTLERISCHEN FÄHIGKEITEN, UNSER FACHWISSEN (DERMATOLOGIE, MIKROBIOLOGIE UND HYGIENE) UND UNSERE TECHNISCHE AUSRÜSTUNG DEN ANFORDERUNGEN UNSERES BERUFSSTANDES ENTSPRECHEN.

WIR WERDEN UNSER GESCHÄFT AUF EIN SEHR SAUBERE UND PROFESSIONELLE ART UND WEISE FÜHREN, UND ZWAR SO, DASS ES ALS "MUSTERSTUDIO" UND WIR SELBST ALS VORBILDER UNSERES BERUFSSTANDES BEZEICHNET WERDEN KÖNNEN.

WIR SIND BEREIT MIT DER KANTONALEN GESUNDHEITSBEHÖRDE ZUSAMMENZUARBEITEN UND LASSEN UNSERE LOKALITÄTEN JÄHRLICH MINDESTENS EINMAL OHNE VORANKÜNDIGUNG DUCH DEN OMBUDSMANN (GEMÄSS REGLEMENT DES VST) AUF EINHALTUNG DER HYGIENEVERORDNUNG VST KONTROLLIEREN.

WIR HABEN UNS VERPFLICHTET MIT NEUSTER TECHNISCHER AUSRÜSTUNG UND HYGIENISCH EINWANDFREIEM MATERIAL ZU ARBEITEN.

WIR WERDEN UNS IMMER DIE ZEIT NEHMEN DEN KUNDEN ZU INSTRUIEREN, WIE ER SEIN NEUES TATTOO ZU BEHANDELN HAT, UND STEHEN AUCH FÜR RÜCKFRAGEN ZUR VERFÜGUNG.

WIR GARANTIEREN MIT UNSEREM GUTEN NAMEN FÜR UNSERE ARBEIT.

 

 

 


© 2003  Tattoo by Theo
WebMaster@tattoo-theo.ch